• Boxabteilung Shake Hands Leer
  •  Boxsport in Leer (Ostfriesland)
  •  Fitnessboxen - Leistungssport - Wettkampfboxen
  •  Kontaktformular
  • Trainingszeiten
  •  Sporthalle: Ulrichstraße 19-21, 26789 Leer
  •  Montags, Mittwochs: 19:00 - 20:45 Uhr
  •  Freitags: 20:00 - 21:45 Uhr
  • Bernhard Westmark erhält C-Lizenz

    An den vergangenen 8 Wochenenden inclusiv einem Wochenende Integrationslostenseminar haben die Teilnehmer des C-Trainer-Lehrgang zum Teil gewaltig geschwitzt (nicht nur wegen der heißen Sommertage) und ein ebenso umfangreiches Pensum erledigt.

    In Theorie und Praxis wurde hier im Landesstützpunkt Osnabrück/GM-Hütte sowie der Jugendherberge Osnabrück (Übernachtung und Theorie) das know how geschult, was den zukünftigen Trainern den Weg ebnen soll. Die Lehrgangsinhalte, sicherlich für viele zunächst ungewohntes Neuland wurden wie immer gut umgesetzt und das führte letztendlich bei allen Teilnehmern zum gewünschten Erfolg.

    Unter den strengen Augen von Bundestrainer Michael Gratschow und Landestrainer Arthur Mattheis wurden die geforderten Praxismodule des Lehrganges bis in den späten Abend des Abschlusswochenendes geprüft und abgenommen,was bei der Anzahl der Lehrgangsteilnehmer auch verständlich war.
    Auch die Informationen z.B. in Rollenspielen in Bezug auf die Integrationslotsenarbeit wurde von allen Teilnehmern begrüßt und aktiv unterstrichen.

    Man war sich einig, dass hat etwas gebracht und war/ist wichtig für die Arbeit mit jungen Menschen, denn in unserem Sport ist Integration einer der wichtigsten Gedanken, um diese Sportler egal welcher Nationalitäten in Vereine und den NBSV zu integrieren. Wir machen nicht viel Aufsehens davon, bei uns wird Integration vorgelebt und umgesetzt.

    In diesem Sinne:

    Alles Gute Bernhard!

     

    Nachfolgend die namentliche Aufstellung der neuen C-Trainer und "Integrationslotsen Boxsport":

    Eugen Pister,Olymp Laatzen/ Eugen Schellenberg,BSK Seelze/Johannes Butwilowski,Raspo Osnabrück/Detlev Denker,BC Verden/Ernst Struckmann,VFB Oldenburg/
    Harun Citak,VFB Oldenburg/Jakob Wilhelm,TSG Westerstede/Rene Mezel, Falke Wehrbleck/Siefried Schwing,BV Garrel/Richard Reimchen,Todtglüsiger SV/Eugen Schwabauer,TSV Schwanewede/Aljus Redzepovic,Todtglüsinger SV/Vukoto Mircovic,ISV Hannover,Firat Cicek,PSV GM-Hütte/Alice Mattheis,BSK Seelze/Ferhard Sönmez BR 46 Kirchweye/Klaus Becker,BC Verden/Jan-Uwe Korth,Schwalbe Hannover/Ralf Dörries,TSV Wallenhorst/Berhard Westmar,BG Shake Hands Leer/ Holger Tettig,BC Hanover Kleefeld/Konstantin Salnikov und Roman Grundentaller,TSV Benstorf-Oldendorf/ Ralf Meißner,TV Dinklage/Sergey Frolov,BC 72 Braunschweig/Kalid Mamoud,VFB Oldenburg/Marius Neuer,TuS Syke/ Elena Walendzik,BSK Seelze .

    Boxen-C-Lizenz-Teilnehmer2010

    Quelle: http://www.nabv.de


    Mit ❤ aus Leer / Ostfriesland